Beta Version

Montagen

zauberin
„Am Elfenteich“


Hier die Farbversion.
Ein Stück Burg Altene, ein Vorstadtteich und drei reale Wesen, die ich auf einer Messe fotografiert habe
https://www.youtube.com/watch?v=cNajUkcGr9M





Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 05.01.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1094
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elfen, Montage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.01.2016

Die drei passen hier besser hin als auf die Messe. Tolle Arbeit und schön das die Damen nicht so allein sind.
Gruß Kalle

brimula
05.01.2016

Gefällt mir eigentlich noch besser mit der Entenfamilie und dem schönen Lichteinfall..... Realität und Fantasie schön kombiniert.....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
06.01.2016

Ich muss sagen in farbe noch besser !
lg dirk

ansi29
06.01.2016

Ein Bild das eine Geschichte erzählt!
Sehr gut!
LG
Andre

Draconis
06.01.2016

Hast du noch den Pan eingebaut ☺ sehr schön auch mit dem Licht.
Greets Antje

stef
06.01.2016

In Farbe fast schon besser aber die Entscheidung fällt schwer. Auf jeden Fall super.lg.guido{}

GuenterHoe
06.01.2016

Ein wunderschöne Arbeit Karin, die Realität und Träumerei klasse miteinader verbindet.
LG Günter

u.rie
06.01.2016

Eigendlich habe Ich gedacht S/W wäre hier die erste Wahl aber auch in Farbe richtig gut und sogar noch einen Flötenspieler dazu gezaubert...

Gruß Udo

von Düren
06.01.2016

Läd zum träumen ein
Gruß Alex

Francois
06.01.2016

Ich bin überwältigt! Ganz Klasse in Farbe.
LG Franz

Rabbit
06.01.2016

Für mich in Farbe noch viel besser! Und mir gefällt hier auch der größere Ausschnitt. Sehr schön mit der Entenfamilie und dem Lichtstreifen auf dem Teich. Gut getarnt ist der gefiederte Freund ganz rechts im Bild ;o). Kommt mit in meine Sammlung.
LG Marion

Alberto
07.01.2016

Ich denke beide Versionen haben ihre Berechtigung, ich könnte mich da nicht entscheiden. Auch diese Farbversion spricht mich an, unten rechts den Rest von einem Steg würde ich nicht vermissen.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
07.01.2016

Jetzt klappt es ja mit dem link :-) klasse!
lg dirk

Draconis
07.01.2016

Natürlich war ich neugierig und hab mir das Video angesehen. Mir gefiel schon das Original sehr gut. ☺
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
09.01.2016

Die s/w- Aufnahme fand ich schon ungewöhnlich und verblüffend, aber das gefällt mir nochmal besser mit seinen warmen Farben und dem insgesamt verträumt anmutenden Ambiente.

Klasse !

LG und ein schönes WE, liebe Karin!
Ralph

Erich Werner
11.01.2016

Klasse gemacht - eine perfekte Bastelarbeit - mir gefällt die Color-Version noch besser als die SW.
LG
Erich

hajosch
12.01.2016

super wie du hier die farben angepasst hast, nicht so einfach glaube ich!
hans

fotokalle
16.01.2016

Eine sehr schöne Fantasiereiche Umsetzung!