Beta Version

Blick in die Ferne

Martina C. Schiller
„Fingerzeig ins Lichtspektrum“


oder

Lucifers Himmelslicht
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 05.01.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1243
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: lucifers friends,
Regenbogen,
Nebenregenbogen, Laterne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.01.2016

Ist wirklich wie ein Fingerzeig.....ihn nicht zu übersehen den schönen Regenbogen....gute Kombination.....

VG Brigitta

Peter Wahlich
06.01.2016

die Laterne verneigt sich fast graziös vor lucifers spektralem Himmelslicht in feiner Doppelung vorm blauen Firmament. Hier geht es entlang auf den Spuren der Lichtsucher, -fänger, -bildner... ein wahres Engelslicht liebe Martina, hier denke ich an die Metaphorik des Regenbogens, gesandt als göttliches Licht der Zuversicht nach der Dunkelheit der Sintflut... lg peter

ernst-uwe becker
06.01.2016

Mir gefällt das Format, das Du gewählt hast. So kommt die sich zu den Regenbögen verneigende Leuchte gut zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

Barbela
06.01.2016

Toller Titel, gut umgesetzt.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
06.01.2016

der blick ins licht... wunderschön...
alles liebe für dich im neuen jahr...
lg loni

khm
06.01.2016

Interessant finde ich wofür Lucifer alles herhalten muß. Und ich bin mir sicher das er das tolerieren wird. Ist aber auch zu schön geworden.
Gruß Kalle

Rullma
06.01.2016

Perfekte Inszenierung!
LG Marie

stef
06.01.2016

sehr schön eingefangen und präsentiert,lg.guido

Gelöschter Benutzer
06.01.2016

Ich warte immer auf die Momente, wenn die Regenbögen sich zeigen. Das Licht als Farbreigen in seiner schönsten Form. Und wenn ich sie dann sehe, fehlt mir die Kamera.
Luzifer hat sicherlich seien Freude daran die entzückten Menschen zu beobachten, die diese Momente genießen dürfen.
LG Rolf

Rüdiger Starke
08.01.2016

Lucifers Himmelslicht und sein Widerschein wird durch die Laterne in wunderbarer Weise dem Irdischen nahe gebracht . Eine feine Komposition zum Einstand Martina !!
LG, Rüdiger

Karin69
10.01.2016

Ein Fingerzeig, der den Himmel aufbrechen lässt und sein Licht in die Welt schickt. Sehr schön, liebe Martina.
Lg Karin