Beta Version

Inszeniert

lorraine_baker_photography
„Winter Wonderland “


Model | Jojo <3
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 05.01.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1337
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: winter, fee, kalt, eis,
schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khs-fotografie
03.05.2016

Schöne, zarte Atmosphäre, und Dein Model hat Engelsflügelchen ;-)
LG Karlheinz

Daniela Pfister
29.08.2016

schön gemacht. Mir gefällt das Wintermärchen.
Hätte mir noch ein wenig mehr Wald gewünscht, dass die Waldfee auch nicht so eingeengt sein muss.
Bei euren jetzt Sommer Temperaturen bestimmt sehr erfrischend!
Lieben Gruss
Daniela

Dieses Bild habe ich letzten Winter in einem Wald gemacht. Der Wald ist das ganze Jahr über überflutet und es ist keine Montage. Ich habe lediglich die Farben angepasst und ihre Haut retuschiert. Steht man vor bzw in diesem Wald, ist es wahrhaft eine Märchenwelt. Vielen Dank für die lieben Kommentare