Beta Version

Details

Delvendahl
„Mohnblüte“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 03.10.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
03.10.2012

Dieses brilliante Mohnblüten-Detail gefällt mir sehr. Allerdings würde ich liks und oben jeweils ein bisschen beschneiden, damit die markanten schwarzen Strukturierungen aus der Mitte herauskommen. Dann würde links unten auch die kleine dunkle Ecke wegfallen, die mich ein bisschen stört. Dies ist aber nur ein Vorschlag und Du musst ja weder gleich Hand anlegen, noch meine Meinung teilen. Und noch etwas: magst Du nicht die Kamera- und Aufnahmedaten preisgeben? Das ist doch manchmal recht aufschlussreich. VG Anke