Beta Version

Kunst mit Licht

Martina C. Schiller
„Multiversum “


.
.
.

Mein 1. Beitrag zum Monatsthema Januar
"Luzifers Einstand"
der Gruppe "lucifers friends"

die sich nach dem Morgenstern Venus benannt hat, der in der römischen Mythologie
auch Lucifer = Lichtträger hieß.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 07.01.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten969
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: lucifers friends,
Monatsthema, Glaskugel,
Nahaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ja was will man sagen, einfach schönes Licht , multiversal photographiert ☺ ..... weniger ist oft mehr .....
LG, Ralf

Martina C. Schiller
07.01.2016

Ja, liebe Helga, das ist eine neu gegründete Gruppe, die sich nach dem Engel Lucifer (oder Luzifer) benannt hat, der das Licht in die Welt gebracht hat.
Lucifer = Lichtträger.
Und danke, lieber Ralf, für Deine spontane Zustimmung zum Bild ☺!
LG und Gute Nacht

brimula
07.01.2016

Das sieht richtig schön aus dieses Multiversum.....

Gruss Brigitta

scheva
07.01.2016

Da hast du ein wunderbares Licht eingefangen, liebe Martina!
In diesen Farbnuancen zum Träumen.....LG Eva

HorstN
07.01.2016

Danke für die Aufklärung bezüglich der "friends", liebe Martina. Da ging es mir wie Helga bei den keywords ... :o)
Über das Multiversum habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet.
LG Horst

khm
07.01.2016

Jetzt erst verstehe ich! Bis jetzt habe ich Luzifer immer mit Lucifer verwechselt. Nun wird mir so Einiges klar. Danke für die Aufklärung!!!
Ich werde diese Gruppe im Auge behalten. Bin mal gespannt und ja auch zum Lernen in diesem Forum!
Gruß Kalle

Barbela
07.01.2016

Wenn das des Teufels Freund ist, dann kann es in der Hölle gar nicht so schlecht sein.
LG Robert

stef
07.01.2016

Du und deine Ideen dazu noch die Umsetzung derer finde ich gigantisch.lg.guido {}

Elisabeth Sandhage
07.01.2016

Ein wunderbares Bild mit einem sehr ansprechenden und kreativen Titel (irgendwo habe ich bei Dir gerade gelesen, Du seist Enterprise geprägt), also auf in neue Dimensionen
LG Lisa

Gelöschter Benutzer
07.01.2016

Ein schöner Einstand von Lucifer mit dem Licht in seiner schönsten Form.
LG Rolf

Norbert Reimann
07.01.2016

Wieso hast Du "mein" Blau" verwendet?
Wolltest bestimmt eine Klammer von mir,die natürlich bekommst. ☺☺
LG Norbert

Peter Wahlich
08.01.2016

ein wundervoller "lucifers Einstand" und deine ausdrucksstarke Visitenkarte als Lichtfängerin liebe Martina. Ich bin begeistert. lg peter

Rüdiger Starke
08.01.2016

Dieser Begeisterung kann ich mich nur noch anschließen !!
Ich glaube dein fantastisches Multiversum kommt geradewegs aus meiner Wiege des Spektrums ☺ !!
LG, Rüdiger

Anke Jensen-Giehler
09.01.2016

Auch mir gefällt Dein Luzifer's - Einstandsfoto! Und Gratulation, dass Du es gleich zum Gruppen-Aushängeschild geschafft hast.
Ich bin gespannt, wie Ihr uns noch weiter auf die "Licht-Spur" führen werdet.
LG an Dich und die ganze Gruppe
Anke

Karin69
10.01.2016

Intensiv, zentriertes Lichtspektrum in Azur getaucht. Es freut mich sehr, das dein Bild unsere Pinnwand ziert! ☺
LG Karin