Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 08.01.2016 Buschette“


Auf der Suche nach der Kunst....

Manchmal ist das auch auf der Biennale in Venedig nicht so leicht....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/25
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
08.01.2016

Irgendjemand hat mal gesagt: Kunst ist das was zur Kunst gemacht wird. Ich hätte mich in diesem Fall wohl eher mit dem Fußboden beschäftigt, aber deine Aufnahme finde ich gelungen.

Gruß Helmut

HorstN
08.01.2016

Da sage doch niemand, dass bf-Beiträge nicht auch als Tagesschmunzler geeignet sind ... ;-)
Gut, dass der Fußboden so viel her gab! Klasse gestaltet, Werner!
LG Horst

Dirk Rosin
08.01.2016

Ja da wuerde ich auch suchen :-) tolles foto.
lg dirk

eine klasse szene mit schmunzelfaktor !
lg hans

Rüdiger Starke
08.01.2016

Prima Szene , da kann man schon schmunzeln bei sooo viel Kunst an dieser Wand !
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
08.01.2016

Wie sie sehen,sehen sie nichts.☺
Kunst ist manchmal sehr schwer zu verstehen.
Den Gullideckel.hätte ich allerdings weggelassen,aber vielleicht war es Absicht von Dir.
VG Norbert

Fritze
08.01.2016

Nicht, dass Du das Kunstwerk wegretuschiert hast ...;-)
LG Ernst

Peter Wahlich
10.01.2016

bei mancher sogenannter Kunst geht man echt am Stock... und der Boden reisst auf und droht die "Kunstbanausen" mitzureissen ☺...die Ratlosigkeit der Kunstbeflissenen ist mit Händen zu greifen. Klasse eingefangen
lg peter

Udo Fattmann
10.01.2016

geniale Szene,sehe aber auch eine Ladung Humor( grins effekt).
Klasse.
LG Udo

Dorothea
10.01.2016

Ein Bild mit Witz! Klasse =))))
LG Dorothea