Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2016-01-09-Tordalk, Alca torda“


Das Portrait dieses aufmerksamen Tordalk habe ich bei meiner letzten Norwegenreise, in Nordnorwegen, auf der Insel Hornöya abgelichtet. Die Farbaufnahme wurde in sw umgewandelt. Die Farben Schwarz und Weiß des Tordalk sind Original. Nur der Himmel im Hintergrund hat von Blau auf Grau gewechselt.
- WILDLIFE -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords: Tordalk, Alca torda,
Nordnorwegen, Hornöya,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
08.01.2016

Ein wunderbares Vogelportrait in dem Seitenlicht, Klasse in SW, mit einem perfekten "Licht" auf dem Auge. Wildlife in Vollendung.
Gruß Franz

brimula
08.01.2016

Ein spezieller mit seinem aussergewöhnlichen Schnabel....perfekt für s/w.....ein tadelloses....sehr schönes Portrait mit dem Licht auf Schnabel und Auge.....

VG Brigitta

Doris und Michael
08.01.2016

Feines Portrait, sehr gut die schwierige belichtung gelöst!
Gruß Michael

khm
08.01.2016

Ein super Portrait und genauso wie ich es liebe. Außerdem ein toller Beitrag zum heutigen BF.

Alberto
08.01.2016

Ein wunderschönes Vogel Porträt, da stimmt einfach alles.
Ein klasse Beitrag zum BF.

VG herbert

HorstN
08.01.2016

Ein ganz starkes Porträt, von dir perfekt bearbeitet! Dank für die zusätzliche Info, die ich sehr schätze!
LG Horst

helmb
08.01.2016

Schönes Portrait ohne viel Schnickschnack.

Gruß Helmut

Rabbit
08.01.2016

Schließe mich hier gerne an. Mir gefällt vor allen Dingen der Schnabel. Der wirkt richtig edel und lässt den ganzen Vogel stolz aussehen.
LG Marion

Dirk Rosin
08.01.2016

ein hammer portrait !
lg dirk

Fritze
08.01.2016

Vielen Dank für die Erläuterung, dass der Vogel ein SW-Gefider und einn ebensolchen Schnabel hat.
Bei der Farbvariante könnte man dann ja auf einen ck tippen, bei dem der Himmel betont werden soll ...;-)
LG Ernst

Martina C. Schiller
09.01.2016

Das edle Tier (das mir wegen Deiner Fehldatierung fast durchgerutscht wäre, lieber Ernst-Uwe) ist vor dem Einheitsgrau sehr speziell und gut! betont. Mir gefallen neben dem schönen Schnabel und dem gut platzierten Schärfepunkt auch die Idee mit dem Eckläufer und Dein Bildschnitt.
LG Martina

Peter Wahlich
09.01.2016

ein wirklich starkes Portrait dieses Tordalken in bester Graustufenbearbeitung. lg peter

Wellenbrecher
09.01.2016

Fantastische Aufnahme - besonders in sw wirkt das ganze sehr gut - als Bonus noch einen Eckläufer. Mir gefällt auch das klare Auge bestens.
Gruß Herbert

GuenterHoe
09.01.2016

Einfach schön und perfekt, klasse Beitrag.
VG Günter

u.rie
11.01.2016

S/W ist schon gut wie auch die schöne Pose die Du erwischt hast...trotzdem würde mich die Neugieriger Weise die Farbversion interessieren...

Gruß Udo