Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Futter Suche“


Etwas Farbe tut zu dieser Jahreszeit und dem bf gut.
Der Rotkehlpieper (Anthus cervinus) präsentierte mir stolz seine Ausbeute. Fotografiert 2015 am Varangerbotn, Nordnorwegen.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.01.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/11
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Rotkehlpieper, Anthus
cervinus, Varnagerbotn,
Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.01.2016

Auf den Fang kann er auch stolz sein. Und sein Nachwuchs wird sich freuen. Wunderschön freigestellt.
Gruß Kalle

Alberto
08.01.2016

Den Rotkohlpieper hast Du perfekt mit seinem Futter im Schnabel eingefangen. Dazu gefällt mir die perfekte Freistellung vor dem Hintergrund.

Gruß Herbert

Alexandra Giese
08.01.2016

der leuchtet wirklich raus aus den BF-Bildern. Super scharf und sehr schön freigestellt dieser was ist es nochmal? Ein Rotkehl- oder Albertos Rotkohlpieper? :-)
LG Alex

Francois
08.01.2016

Mit Lupe, ein Gedicht! Absolut knackig scharf und bestens freigestellt.
Gruß Franz

Rullma
08.01.2016

Perfekt präsentiert!
LG Marie

Dirk Rosin
08.01.2016

grossartiges foto Ernst - Uwe !
lg dirk

Wellenbrecher
09.01.2016

Chapeau - perfekt abgelichtet - das samtweiche Bokeh ist klasse und auch die Schärfe am Vogel.
Gruß Herbert

GuenterHoe
09.01.2016

Der scheint für dich zu posieren, ein schönes und perfektes Vogelportrait, mit einer top Schärfe und klasse Freistellung.
VG Günter

Robert Albrecht
10.01.2016

Den Vogel hast Du im perfekten Augenblick erwischt, die Farbe des Hintergrunds gefällt mir sehr gut. VG Robert

u.rie
11.01.2016

Trotzdem Du hier mit einem Konverter gearbeitet hast ist die Schärfe noch beachtlich..und den kleinen Piepmatz perfekt erwischt ...
Schön auch das farblich passende und neutrale Bokeh.

Gruß Udo

Peter Wahlich
19.01.2016

Diesem Rotkehlpieper hast du ein schönes Denkmal gesetzt. lg peter