Beta Version

Black Friday

Dirk Mohr
„Dark Memories“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
09.01.2016

Die starke Bea in den extrem dunklen Bereich hinein gefällt mir persönlich gut, im Zusammenhang mit dem Titel und der Haltung der Dame. Die ausgeprägte Körnung des HG finde ich auch passend, allerdings hätte ich mir das Gesicht nicht ganz so schwarz gewünscht, dafür ist mir der Schulter/Armbereich zu hell. Gruß Waltraud