Beta Version

Monat der Formen

GuenterHoe
„Besuch im Kreis“


ein Sommerbild
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 08.01.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikon 300 mm f/4.0E PF N
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Radtour Sonnenblume Biene


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BASKO
08.01.2016

Klasse Farben, perfekter Schnitt und prima Schärfe; gefällt mir.
VG Knut.

zauberin
08.01.2016

Oh, die Sonne geht auf - wie wohltuend zwischen den s/w Bildern.
Obwohl heute bei uns auch fast den ganzen Tag die Sonne geschienen hat.
Klasse Schärfe und Bildgestaltung.
Um ehrlich zu sein, ich brauche keinen Winter mehr und freue mich auf den Frühling. Im Park blühen schon die Schneeglöckchen.
LG Karin

brimula
08.01.2016

Schon auch schön so ein Sommerbild....herrliche Farben......ein tadelloses Makro....

Gruss Brigitta

Enrico
08.01.2016

Passt zur Jahreszeit..Grins...
Nee Ehrlich....Schönes Scharfes Makro mit I Tüpfelchen....
Gruß Rico

Francois
08.01.2016

Das Bild lässt wieder hoffen! Die Tage werden auch schon länger. Klasse Sommerbild.
Gruß Franz

ansi29
09.01.2016

Das ist ja mal eine Abwechslung zum derzeitigen Wetter und den BF :-)
VG
Andre

germane
09.01.2016

Tut gut, auch so etwas mal wieder zu sehen. Schöne Aufnahme.
Gruß Jürgen

khm
09.01.2016

Einfach toll und ist ja auch nur noch ein halbes Jahr bis dahin!!!
In diesem Sinne noch ein feines Wochenende Günter
Gruß Kalle

fotokalle
09.01.2016

Du Lockst den Frühling! Ist das beste was man bei der derzeitigen Wetterlage machen kann! Sehr schönes Makro und Freistellung! Kalle

Alberto
09.01.2016

Ein farbenfroher Beitrag zum MdF, mit einem perfekten Schnitt und Schärfe.

Gruß Herbert

ernst-uwe becker
09.01.2016

Wir kommen gerade von einem längeren Spaziergang an der Ostsee zurück - brrrr. Da wärmt so ein farbenfrohes Bild. Sehr gut freigestellt vor dem zartgrünen Hintergrund.
HG Ernst-Uwe

Draconis
11.01.2016

Die Farben tun bei diesem Wetter besonders gut. Sehr schöner Beitrag.
Greets Antje