Beta Version

Stadt

Susanne Behr
„Finanzkrise?“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.01.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Hochhaus,
Taunusanlage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
09.01.2016

Super Aufnahme - super Titel gewählt!
LG
Andre

ChemDog
24.01.2016

Super gesehen und umgesetzt - manchmal hält eben nur noch ein Spanngurt alles zusammen. In der Hoffnung, das bald eine Sanierung das Problem behebt und wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen können.

Glück auf
Jörg

RainerLuitjens
21.01.2017

:-))
Da hast Du Deinem ehemaligen AG ja hintersinniges Werk gewidmet.
Und immer noch sehr aktuell.
Da wo das Gummi setzt, sind früher die fetten Boni abgezweigt worden. Die Weiche ist geschlossen worden, hängt sogar ein "amtliches" Siegel dran.

Auch der Neue muss noch reichlich penalty payments über den großen Teich pumpen.