Beta Version

Haustiere

Gerd Schober
„du schon wieder“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 08.01.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten973
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 90.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Katze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.01.2016

Wenn man sich schön in Pose setzt... muss ja ein Foto her....klasse das Portrait......

VG Brigitta

Ramona
09.01.2016

...ein ganz Stolzer! Gefällt mir sehr sehr gut... VG Ramona

stef
10.01.2016

eine echt starke Arbeit.lg.guido {}

von Düren
11.01.2016

Sehr gut kann man zu dem Bild sagen, nicht weniger.
Grüße Alex

Carsten
14.01.2016

...... schöner Tiger. Sehr interessant fotografiert. Gefällt mir super. Liebe Grüße. Carsten

Kirsten Storm
22.01.2016

Ein echter Poser! :)

.Ines.
04.05.2016

Diesen Blick kenne ich auch :)
Eine sehr schöne Aufnahme.
Viele Grüße
Ines

Evi Schubert
07.05.2016

Ich als Frauchen einer Main Coon und Katzenfreund, kann da nur sagen - Klasse Aufnahme ! Prima, gefällt mir sehr gut.
LG Evi

mapa-dvp
08.05.2016

Oops.
Freundlich sieht anders aus :-)
Wie sagt schon Herr Schmitz:
Hunde haben Herrchen/Frauchen,
Katzen haben Personal.
Schöne fast HighKey-Aufnahme.

IP Art
14.05.2016

Oh Mann, ist der genervt - der Blick spricht Bände :-)
Ein herrlich-schöner Kerl, wie er da so lässig auf dem Regalbrett thront und über die Gemeinde blickt...
LG Inken

DAS ist ja megastark. Dieser finstere Blick - typisch Katze:-)
LG Ulla

Friederike Löwer
20.05.2016

Wunderbares Portrait, der Blick sagt alles!!!
Liebe Grüße Friederike

waldfee
22.08.2016

Eine geniale Aufnahme! Und der Titel paßt perfekt dazu. Ein richtiges kleines Raubtier, was sich gestört fühlt.
LG waldfee

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

Erwin Sittig
20.10.2018

Nachdem Du mein Foto mit den Spatzen kommentiert hast, landete ich zwangsläufig auf Deiner Seite. Dieses Foto ist für mich eines Deiner Besten. Ein wirklich schönes, sehr fotogenes Tier, das Du vielfach gut in Szene gesetzt hast. Als Vertrauter bekommt man sicher Augenblicke geschenkt, die einem Fremden nicht geboten werden. Ich bin sicher, dass Dein kleiner Liebling noch öfter auf Deiner Seite auftauchen wird und das ist gut so.