Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Drei Könige folgen dem Stern:“


Kasperl, Melch-Ohr und Bald-da
☻ ☺ ☻

(Black Friday, 2 Tage nach dem 6. Januar)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.01.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten707
Abonnenten: Favoriten16
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
08.01.2016

ein Schattenbild, dem Du die Krone aufgesetzt hast - witzig;-)),
lG. Angelika

germane
08.01.2016

Erhöhter Schmunzelfaktor, ein richtig guter BF-Beitrag.
Gruß Jürgen

GuenterHoe
08.01.2016

Ein schönes und witziges Schattenspiel und ein klasse Beitrag, den Text dazu finde ich stark.
LG Günter

Johann P. Gebhardt
08.01.2016

Ein feines Schattenspiel zum Schmunzeln.
LG Hans

HorstN
09.01.2016

Ja, der dritte wurde eindeutig als der Goldhase von Lindt identifiziert! :-)) Sehr schön, Martina! Das Pflaster als HG ist prima.
LG Horst

Fritze
09.01.2016

Damit baust Du die Brücke zu Ostern!
LG Ernst

brimula
09.01.2016

Eine witzige Interpretation hast Du da zu bieten Martina....Ideen muss frau haben........ sehr gut......

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
09.01.2016

manche ereignisse werfen lange schatten voraus...
spannende sache...
gefällt mir...
lg loni

khm
09.01.2016

Grins, grins - ich freue mich dass du es auch von dieser Seite einmal beleuchtest!
Gruß Kalle

fotokalle
09.01.2016

Die drei heiligen Könige! Schönes Schattenspiel! Ein guter Beitrag

Petra Klein
09.01.2016

Die linke Schattenfigur sieht einem Hasen wirklich ähnlich (deine Untertitelspielerei gefällt mir auch ☻), und wenn auch verspätet so zeigst du ein Schmunzel-BF, das hier viel Anklang findet.
LG
Petra

Rullma
09.01.2016

Deine Interpretation zu diesem besonderen Schattenbild gefällt mir gut.
LG Marie

Barbela
09.01.2016

Da ist Dir wirklich was Originelles gelungen so eine Tradition mal anders umzusetzen.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
09.01.2016

Danke für den Schmunzler.
LG Rolf

Anke Jensen-Giehler
09.01.2016

Hier ist Dir eine sehr reizvolle Kombination von Bild, Bildtitel (in individueller Sprach-Anpassung), und Anlehnung an ein bereits vergangenes Datum (Dreikönige) gelungen und das dann noch zum bf ;-)))
LG Anke

ernst-uwe becker
09.01.2016

Eine super Idee für den bf. Wo hast du nur die Statisten gefunden?
HG Ernst-Uwe

GUZZI
09.01.2016

Schönes Schattenspiel zeigst Du uns
hier, liebe Martina!! Nahrung für die Fantasy!
Prima BF Beitrag!!
LG Gerd

Norbert Reimann
09.01.2016

Passt ja blendent zum 06.01.,und ist noch witzig,und fotografisch einwandfrei,und und und.
LG Norbert

Waltraud Zorn
09.01.2016

Heute waren die Drei bei mir, Ähnlichkeiten zu deinem kreativen Beitrag, liebe Martina, konnte ich jedoch kaum finden. LG Waltraud

Werner Schabner
09.01.2016

Sehr treffend, und rechts ist wohl die Futterkrippe. Schönes Bild, und auch fotografisch sehr gelungen.
LG Werner

Draconis
11.01.2016

☺ der hintere sieht aus wie der Froschkönig, schöner Schmunzelbeitrag.
Greets Antje

Barbara Weller
12.01.2016

Ein Schmunzler in Bild und Untertitel.
LG, Barbara

Lothar Mantel
26.08.2016

Eine wirklich gute Idee perfekt inszeniert und belichtet. Mit Titel und Untertitel eine köstliche Geschichte...
Liebe Grüße Lothar