Beta Version

Säugetiere

Gabi Marklein
„Kuscheln“



Viele Jahre haben wir die Füchse in Nord Norwegen beobachtet und langsam ihr Vertrauen gewonnen.
Solch intime Szenen konnten wir leider nur sehr selten beobachten.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.01.2016
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten21
Klicks: Favoriten4017
Abonnenten: Favoriten22
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fuchs, Welpen, Kuschen,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
11.01.2016

So schön!
LG Dorothea

zauberin
11.01.2016

Dieser gekonnte Schärfeverlauf und die harmonischen Farben - es ist eine wunderschöne, zarte und liebevolle Szene, die man besser bestimmt nicht einfangen kann. ()
LG Karin

Christof Wermter
24.01.2016

Schöne Szene, tolle Perspektive, gutes Licht. Klasse!
VG Christof

Dorothea
02.03.2016

Oh wie schön! Nun auch BdT! Klasse =))).
LG Dorothea

Winwood
02.03.2016

Ein sehr schönes Tierfoto und ein tolles BdT - gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Michael

u.rie
02.03.2016

Diese wunderschöne Situation perfekt eingefangen...die Wahl zum BdT konnte nicht besser sein....{}

Gruß Udo

aldabacha
02.03.2016

Ganz tolle Farben. Schärfeverlauf und Aufteilung!

Gelöschter Benutzer
02.03.2016

eine gelungene Aufnahme mit angenehmer Bearbeitung.
gruß von Thomas

BASKO
02.03.2016

Ist das aber ein schönes Bild!!!
Glückwunsch!
VG Knut.

christine frick
02.03.2016

Ein wunderschöner Moment.
LG Chris

Johann P. Gebhardt
02.03.2016

Eine perfekte Aufnahme - einfach schön. Ein verdientes Bild des Tages. Gratuliere!
LG Hans

siekra
02.03.2016

Hallo Gabi,

schön, dich auch hier zu finden.

Deine Fuchs-Aufnahmen sind mir von der fotocommunity her schon bekannt. Einfach genial !!!

Auch gratuliere ich Dir zu dieser Aufnahme und ganz besonders zur Veröffentlichung einer Deiner Aufnahmen im aktuell erschienenen Heft von fotoforum. Absolut verdient !!!

Weiter so !!!

Grüße von Siegfried aus dem oberschwäbischen Biberach an der Riß.

Alexandra Giese
02.03.2016

Eine Szene hast du hier festgehalten wie sie liebevoller nicht sein könnte. Ich bin richtig gerührt. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Alex

riwolf1960
02.03.2016

Ist ja allerliebst, ich teile mir mit Alex das Taschentuch. Nein, es ist wirklich ein tolles Foto, das die innige Beziehung dieser Tiere sehr schön zeigt. Wird man wohl nicht so oft zu sehen bekommen. Um so schöner! Gruß Wolfgang

LUMIKS
02.03.2016

Ein absoluter Traum diese Aufnahme, für mich als Hunde-, Katzen- und Ähnlichem-Liebhaber. Herzlichen Glückwunsch!
LG Armin

scheva
03.03.2016

Wohlverdient - Glückwunsch zu diesem wunderbaren berührenden Tierporträt!
LG * Eva

Draconis
04.03.2016

Wunderschöne Aufnahme, Gratulatuion zum BdT.
Greets Antje

-Leplu-
07.03.2016

Perfekt - berührend - kann mich nicht satt sehen.

Gut Licht und
l. G. Leo

Heinzfritz
07.03.2016

Einfach phantastisch, in jeder Beziehung. Danke für dieses Bild der Innigkeit.
vg heinz

Jorgos
15.03.2016

Grossartig!

Jorgos
15.03.2016

Grossartig!

WeFa
24.03.2016

Wunderschöne Aufnahme !!!! Bravo !!!

Susann Kahlcke
01.05.2016

Ach hier bist Du.......es kommen so einige
Deine aufnahme wie immer klasse.

wd.photographer
14.05.2016

1 +++ **** Sprachlos!!
Gruß Wolfgang

Eifelpixel
29.05.2016

Was für ein schönes Bild aus der Welt der Füchse
sehr gut
Schönen Sonntag wünscht Joachim

siggi3313
12.02.2017

Absolut Top!!!
Gruß Siggi