Beta Version

Meine Techniken

Norbert Reimann
„Neverland IV“


Die Hölle läßt grüßen....
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 11.01.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten644
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
11.01.2016

Eine Variante, die sich von den bisherigen unterscheidet: ich sehe den Krater des Vulkans mit glühender Lava, die baldige Eruption eines Nebenkraters an den südlichen Hängen ist nicht auszuschließen ... (Spätestens jetzt kratze ich ein wenig an Beates Level, oder nicht? ;-)
Der Rot-Süd-Kontrast gefällt mir sehr gut.*
LG Horst

Fritze
12.01.2016

Ein Blick in die Hölle?
LG Ernst

Martina C. Schiller
12.01.2016

Wen oder was hast Du denn hier vergoldet?
Egal, sieht glänzend gut aus! Glutrot mit Gold zu umschließen ist eine super Idee, lieber Norbert!
LG Martina

HorstN
12.01.2016

Sorry, Norbert, ich meinte natürlich ROT-GRÜN!

Robert Albrecht
12.01.2016

Das sieht super aus, würde ich mir jetzt direkt als Poster an die Wand hängen. VG Robert

Rullma
12.01.2016

Blick in die Hölle - gut verbildlicht.
LG Marie

Dirk Rosin
12.01.2016

unheimlich aber gut !
lg dirk

Barbara Weller
12.01.2016

Eine Sehöffnung der anderen Art - schön abstrakt.
LG, Barbara

Peter Wahlich
13.01.2016

ein markanter Fingerabdruck deines abstrakten fotografischen Schaffens. Sehr gelungen. lg peter

Rüdiger Starke
14.01.2016

Da hattest du ja gut den Daumen drauf lieber Norbert ...Daumen hoch von mir !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
16.01.2016

Könnte irgendwie auch ein Auge sein, das aus der Hölle ins Freie schaut. Wie auch immer, das ist ein starkes Bild. Kann mich allen als Nachzügler, der ich wieder bin, nur anschließen. ()
Deine abstrakte Schaffensperiode gefällt mir übrigens sehr!
VG Werner