Beta Version

Diafotografie

HorstN
„Es gab mal eine Zeit ohne 'Schüsseln' ...“


... und ohne Unity Media o.ä.  :-)

Malta im Jahr 1984

Dia-Scan, bearbeitet mit Silver Projects Pro

Lupe empfohlen !
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 12.01.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten958
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Malta, analog, s/w,
HorstN


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
12.01.2016

Und da fragt man sich: War das mit den Pinnen oben drauf damals wirklich schöner?
Dein in jeder Hinsicht analoges Bild ist ansonsten herrlich, denn den vielen Wiederholungen auf den Dächern stehen ebensolche Wiederholungen an den Häuserfronten und mit den Booten auch im Wasser gegenüber. Senkrechtes und Waagerechtes in Hülle und Fülle, aber von einer geordneten Schönheit. Ich muss sagen, lieber Horst: Mich hast Du mit Deinem Diascan voll am Haken. KLASSE!
LG Martina {}

Norbert Reimann
12.01.2016

Aber,ob nun Schüsseln oder Antennen,ist doch egal,denn beides trägt nicht zum positiven Gesamteindruck bei,aber,Du hättest auch unterhalb der Antennen schneiden können,und die südliche Admosphäre wäre gut rübergekommen.
VG Norbert

khm
12.01.2016

Jede Zeit hat ihren eigenen Reiz und das ist das schöne daran. Ich bin mal gespannt wie Malta in 20 Jahren aussieht. Ein tolles Zeitzeugnis präsentierst du hier!

Rullma
12.01.2016

Ein interessantes Zeitdokument, ansonsten kann ich Martinas Ausfürhrungen nur zustimmen.
LG Marie

Barbara Weller
12.01.2016

Der Scan ist sehr gut!
LG, Barbara

der Photomann
08.06.2016

sehr fein !!!