Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Elvis wohnungslos mit Wohnung“


Elvis (67) bekennt sich zu seinem Leben auf der Straße. Früher hat er mal auf dem Bau gearbeitet. 2006 ist er in Köln "gestrandet", hat sich zur Zeit seine Wohnung mit Doppelbett unter einer Rheinbrücke eingerichtet und will hier nicht mehr weg. Für den Winter ist er mit zahlreichen Decken und Schlafsack gut gerüstet. Jetzt hofft er, dass nicht erneut zahlreiche "Freunde" aus Rumänien seine Wohngegend vermüllen und das Ordnungsamt wieder Tabula rasa macht und alles entsorgen lässt.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 12.01.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Obdachlos,
Obdachloser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!