Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Gestatten Jonas“


Jonas kommt aus Ungarn, einer kleinen Stadt mit unaussprechlichem Namen.Er lebt seit 5 Jahren in Köln, ist obdachlos und pendelt bei gutem Wetter zwischen seiner Rheinbrücke und der Schildergasse hin und her. Er bettelt nicht gerne sondern möchte lieber seine kleinen Kunstwerke aus Getränkedosen, besonders Teelichter, gerne für einen kleinen Obolus verkaufen. Daneben bastelt er auch Brieftaschen und Portemonnaies. Seine kreative Pocketkamera habe ich ihm für eine kleine Gage abgekauft und sie ziert inzwischen mein Regal mit besonderer Kunst von Kölner Obdachlosen. Sein großer Freund ist sein 5jähriger Hund, er hat viele Namen, der seit seiner Kölner Zeit treu an seiner Seite lebt.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 12.01.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Obdachlos,
Obdachloser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!