Beta Version

Monat der Formen

Barbara Weller
„Er rollt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 13.01.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten998
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Digi-Bea


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
13.01.2016

Ein Daimler ?
gut mitgezogen
Leo

Barbara Weller
13.01.2016

Ein Käfer war's, glaube ich, aber ich weiß das nicht mehr so genau.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
13.01.2016

tolle wirkung...
der schnitt ist klasse...
lg loni

khm
13.01.2016

Und wie er rollt . . .
Gelungener Mitzieher mit Eigenbewegung oder Bearbeitung. So ganz klar ist es für mich nicht. Sieht aber wahnsinnig aus!
Gruß Kalle

Petra Klein
13.01.2016

Dein Werk hat eine wunderbare Wirkung, mir gefällt die Dynamik (Wischer?), der Bildschnitt und ganz besonders die auf mich harmonisch wirkenden Farben. Deine Bearbeitung ist sehr gut.
LG
Petra

u.rie
13.01.2016

Bei Dynamischen Aufnahmen von Autos sieht man normaler weise das Auto fast immer komplett...aber hier als Detail aus mir sehr gut gefällt...auch von der Farbgebung...sehr schön ! {}

Gruß Udo

Martina C. Schiller
13.01.2016

Wahnsinnig schön! Für mich bleibt hier völlig nebensächlich, was ich sehe, nur wie es aussieht und vor allem wirkt. Allein die FARBEN und die DYNAMIK - tolle Fotoarbeit, liebe Barbara, die aber doch durch die BA und nicht als Mitzieher oder Wischer entstanden ist, oder??
VlG Martina {}

Buschette
13.01.2016

Motiv und Bearbeitung sind herausragend, liebe Barbara !!
LG mit ( ) Werner

Dirk Rosin
13.01.2016

stark gemacht !
lg dirk

Barbela
14.01.2016

Nicht nur gut mitgezogen, auch farblich wieder mal ein Meisterwerk. Kommt gleich in die Sammlung.
LG Robert

Barbara Weller
14.01.2016

Das Bild ist ein PS-Wischer.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Norbert Reimann
14.01.2016

Spät dran,aber er rollt immer noch,und wie er rollt.
Gut mit PS gespielt.
LG Norbert

Waltraud Zorn
14.01.2016

Den hast du wunderbar zum Rollen gebracht, die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut und die Weißwandreifen erinnern mich an ein wunderbares Auto das ich mal hatte mit solchen weißen Reifen, aber ohne Stern, nur ein Blitz.
LG Waltraud

ansi29
15.01.2016

Die BEA gefällt mir sehr gut!
Ist ein Daimler :-)
VG
Andre

purpur
19.01.2016

bei den vielen Kommentaren fällt mir nichts Neues ein - nur: mir gefällt es SEHR gut, vor allem der Bildschnitt ist klasse und die Farben sprechen mich sehr an.
LG Helmut

Elisabeth Sandhage
02.02.2016

das Runde muss in das Eckige- einmal anders. Toller Auschnitt in wunderbarer Bea !
LG Lisa

Dorothea
02.02.2016

Schöne Dynamik im gut passenden Quadrat und klasse Farbgestaltung!
LG Dorothea