Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Aus Sicht“


Ausblick aus dem Hurtigrute Museum in Stokmarknes/Lofoten/Norwegen. Im Hintergrund die Brücke von Stokmarnes. Die Brücken sind in der Höhe genormt, damit auch die Hurtigrutenschiffe der neuesten Generation passieren können. Die Berge im Hintergrund gehören zur Insel Hinnöya.
Es ist mir nicht bekannt, welches Bier dort ausgeschenkt wird. Es ist aber sicher ein Mack-Bier - aus der nördlichsten Brauerei in Tromsö. Das Bier wird nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. Es soll ein Auswanderer aus dem Harz sein, der eingewandert ist und sich der Brauerei "angenommen" hat. Ein Segen für die "Nordländer".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 14.01.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten619
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/4
Brennweite: 9.565 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 50
Keywords: Bullauge, Hurtigrute,
Museum, Stokmarknes,
Lofoten, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
14.01.2016

Kabine mit Aussicht - wunderschön!!! Ich könnte schon wieder los. Diesmal würde ich es aber im Winter probieren und vielleicht nur die halbe Tour machen. Es ist einfach ein grandioses Erlebnis!!!
Gruß Kalle

Sanny
14.01.2016

Ein schöner Ausblick mit tollem "Rahmen" ... gefällt mir.
LG Sanny

Wellenbrecher
14.01.2016

Hier gibt es zwei Aussichten - einmal auf die schöne Landschaft und dann auf ein lecker Bier / Guinness ;-).

Gelungener Beitrag zum MDF - gefällt mir sehr gut.
Gruß Herbert

Martina C. Schiller
14.01.2016

Herbert hat mir die Worte aus dem Mund genommen bzw. aus derTastatur. Dein Bild sieht sehr gut aus, lieber Ernst-Uwe und ich danke auch für die vielen Informationen!
LG Martina

Robert Albrecht
14.01.2016

Die Aussicht ist wunderbar, in dem Pub läßt sich sicher sehr gemütlich das eine oder andere Bier trinken. Sicherlich aber auch kein günstiger Spaß. Die Ausarbeitung des Bildes finde ich bemerkenswert, vor allem weil der ganze Fensterrahmen noch eine Zeichnung zeigt. Das Bild kommt zu meinen Favoriten. VG Robert

HorstN
14.01.2016

Mit diesem Rahmen stellt sich bei mir das Reise-Feeling noch schneller ein ... :-)
Ein schöner Ausguck mit Wasser und Bergen! Und man erfährt, wo es was zu trinken gibt, dank dem inzwischen internationalen 'Pub'. Nehme ich mit!*
LG Horst

Dirk Rosin
14.01.2016

eine schoene aussicht :-)
lg dirk

u.rie
14.01.2016

Rahmen sind immer mit bedacht einzusetzen aber hier mit dem Fenster was Du gut eingesetzt hast und den Blick auf diese tolle Landschaft lenkt gefällt sehr gut ..

Gruß Udo

GuenterHoe
14.01.2016

Einfach wunderschön, das ist für mich bis jetzt wohl eins der besten Bilder zum Beitrag, einfach perfekt.
VG Günter

Francois
14.01.2016

Einzigartig mit dem Rahmen, ein Klasse Beitrag zum MdF.
Gruß Franz

Peter Wahlich
19.01.2016

ein Guckloch, welches die Umgebung des Geburtsortes der Hurtirute sehr schön präsentiert. lg peter