Beta Version

Making Of

Charly Creativ †
„Kunstobjekt > Der Geiger“


Am Nordhang des Thüringer Waldes treffen sich internationale und nationale Künstlerinnen und -künstler alle zwei Jahre zu neuen Kreationen in einer Werkstatt.In einem Dorf und auf einem kilometerlangen Rundweg sind ihre originellen und wetterfesten Arbeiten dauerhaft ausgestellt.
Im Bild das Werk eines chinsesischen Künstlers.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 14.01.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1387
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-PL5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
15.01.2016

Eine super Idee dieses Kunstobjekt. Die grobe Körnung für dieses Farbbild sehe ich eher etwas skeptisch. Ich denke das Objekt ist schon Kunst genug - Geschmackssache.
Gruß Kalle

Charly Creativ †
15.01.2016

Lieber Freund Kalle!
So grobkörnig ist das Objekt gar nicht. Es wurde schon vor etlichen Jahren angebracht und hat ganz einfach (So,wie ich auch!) ROST angesetzt!
LG Charly

Barbela
16.01.2016

Das Kunstwerk alleine gefällt mir schon sehr gut.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
16.01.2016

Das Kunstobjekt spricht mich sehr an. Ein tolle Idee, die ich nachahmenswert finde. Wir haben hier in Bocholt einen Kreis der diese Ideen sicher gerne aufnimmt. Ich werde es demnächst mal vorschlagen.
LG Rolf