Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 15.01.16 Norbert“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
15.01.2016

ein weiteres, wie schön am letzten bf, Bild für die Wand. Was mir hier besonders gefällt sich die leicht luftigen, fast ätherischen Lichtschwünge, die der Grafik eine Dimension der Tiefe verleihen. lg peter

Robert Albrecht
15.01.2016

Deine Arbeit gefällt mir sehr gut, bin noch am rätseln aus welchen einzelnen Motiven dieses Kunstwerk entstanden ist. VG Robert

HorstN
15.01.2016

Ich rätsel bei solchen Bildern auch immer, aber was bringt es? :-) Auf jeden Fall sieht es gut aus!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
15.01.2016

So wie Peter es berschrieben hat. Die Lichschwünge sind es dei durch die Textur wie Horst schreibt meiner Meinung anach nicht so gut zur Geltung kommen. Insgesamt ein tolle Serie.
LG Rolf

Rullma
15.01.2016

Die Lichtschwünge gefallen mir hier auch sehr gut. Bei den dickeren Linien schließe ich mich Horst an...
LG Marie

Norbert Reimann
15.01.2016

Herzlichen Dank für die Kommentare.
Obwohl diese Variante für mich etwas hat,sonst hätte ich sie ja nicht hochgeladen,habe ich eine neue Variante für die Nörgler hochgeladen.
https://www.fotoforum.de/community/foto/217639-bf-neu-norbert
LG Norbert

helmb
15.01.2016

Eine weitere ansprechende Kombination von Linien und Formen, die vor allem durch die Lichtstreifen vorteilhaft belebt wird.

Gruß Helmut

Werner Schabner
16.01.2016

Wie schon beim folgenden Bild (ich sage bewußt nicht "bei der folgenden Version") habe ich das andere favorisiert. Aber dieses hier ist und bleibt für mich ein anderes, eigenständiges Bild mit einer ganz anderen, etwas düsteren Bildaussage.
VG Werner