Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Erwin der obdachlose Cowboy“


Sein Markenzeichen ist der Cowboyhut, den er selbst zum Schlafen selten ablegt. 30 Jahre hatte er auf Montage gearbeitet, quer durch Deutschland und Europa, er besitzt den Führerschein Klasse 2, LKW Fahrer und irgendwann hatte er seinem Vorgesetzten, ein ewiger Besserwisser, eine gewischt und dann war`s vorbei. Das geht ganz schnell. Schulden, Wohnung weg und jetzt lebt er auf der Straße, hat sein Auskommen und keine Verpflichtungen. "Die Versorgung der Obdachlosen in Köln ist okay, Die sind hier in Ordnung, Polizei, Ordnungsamt. Mal sehen wie es weitergeht? Richtige Pläne habe ich nicht"
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 15.01.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Obdachlos,
Obdachloser,
Suppenküche,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!