Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2016-01-15-Front Ansicht“


Der Steven (Bug) des Fischkutters "Hildegard" im Husumer Hafen in Originalfarbe abgelichtet
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords: Hildegard, Steven, Bug,
Husum, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
15.01.2016

Die Hildegard hatte ich auch schon vor der Linse, ich liebe diese graue Stadt am Meer einfach. Dieses Detail ist sehr schön von Dir herausgearbeitet worden. VG Robert

HorstN
15.01.2016

Die ist sicher schon ...zig Mal bepinselt worden, wie mir scheint. Der sehr begrenzte Ausschnitt im schlanken Hochformat gefällt mir.
LG Horst

Alberto
15.01.2016

Ein Motiv welches geradezu nach S/W schreit, Schnitt und Umsetzung in S/W ist absolut Top.

Gruß Herbert

khm
15.01.2016

Ein kraftvolles SW und das in Farbe. Klingt etwas absurd scheint aber so zu sein! Blendende Idee und super Beitrag!
Gruß Kalle

Kalmbachg
15.01.2016

sehr schöne Detailaufnahme mit perfekter SW Ausausarbeitung.
lG gottfried

Rullma
15.01.2016

Sehr passend für den bf!
LG Marie

fotokalle
15.01.2016

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle

Francois
15.01.2016

Starke Kontraste, Klasse Beitrag, du wirst uns best. noch die Farbversion präsentieren.
Gruß Franz

u.rie
15.01.2016

Für den BF ein reines S/W von einem ausgefallenen Motiv...sehr gut !

Gruß Udo

Doris und Michael
15.01.2016

Na, das bietet sich doch für sw. an!!!
Klasse gezeigt
Gruß Michael

Fritze
15.01.2016

Ein "natural black and white" im besten Licht in Szene gesetzt!
LG Ernst

GuenterHoe
20.01.2016

Ein aussergwöhnlicher Beitrag, vielleicht haben die beim Lackieren schon an den BF gedacht um dir Arbeit zu ersparen, passt jedenfalls perfekt.
VG Günter