Beta Version

Montagen

Bodo Kühle
„Zarter Anschlag“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 04.10.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten606
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kirstin_Magdanz
04.10.2012

Mir gefällt die Idee auch sehr gut und auch die Umsetzung mit den dezenten Farben.
VG Kirstin

Doris und Michael
04.10.2012

Die Idee ist wirklich absolut toll. Umsetzung und Titel passen sehr gut!!!!
Gruß Michael

Dorothea
04.10.2012

Die Montage ist sehr gut gelungen und wirkt fast echt! Aber für mich ist das kein "Zarter Anschlag", sondern der Schmetterling bekommt in diesem Bild eine Schwere, die seiner eigentlichen Leichtigkeit widerspricht, zudem wirkt er etwas "eingeklemmt" und wird wohl beim Abflug seine Hinterbeine einbüßen, der Arme ;-) VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
05.10.2012

Idee und Montage sind gelungen, Glückwunsch! VG, Jens