Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Neu Norbert“


Dies ist die Variante,ohne die Textur.
Vorheriges Bild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/217555-black-friday-150116-norbe...

Ist es den Damen und Herren so genehm ??  ☺☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten710
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
15.01.2016

Mir gefallen beide Varianten sehr gut, jede hat ihren eigenen Reiz. VG Robert

Peter Wahlich
15.01.2016

MIr geht es genau wie Robert... lg peter

gaby29
15.01.2016

Gefällt mir hier sehr gut - ich finde, bei dieser Version kommen die Lichtstreifen besser zur Geltung...

LG Gaby

khm
15.01.2016

Das Licht bringt Kraft ins Bild, gefällt mir sehr gut!
Gruß Kalle

Doris und Michael
15.01.2016

Mir gefällt es ohne die Textur besser, sieht aufgeräumter aus!!
Großartige Arbeit!!
Dickes kompliment von mir
Gruß Michael

Rullma
15.01.2016

Ohhh, eine viel bessere Wirkung! *
LG Marie

Barbara Weller
15.01.2016

Ja, so ist es genehm, Norbert.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
15.01.2016

Sehr verehrter Grafikkünstler Herr Reimann, ohne die dominante Textur erscheinen mir die lichtbringenden Kurven um Einiges zärtlicher. Das ist für mein verwöhntes Seevermögen doch ein wenig genehmer. Da ich gerade eine Klämmerchen dabei habe, versehe ich dieses grafische Kuntswerk mit Derselben und nehme es mit zu mir.
Hochachtungsvoll, ihr ergebener Herr Thuilot

Fritze
15.01.2016

Die insgesamt ruhigere Erscheinung dieser Variante sagt auch mir mehr zu.
Die Lichtschwünge haben etwas, was Dynamik in die Ruhe bringt, so dass es ein sehr ausgewogenes Seherlebnis gibt!
LG Ernst

Rüdiger Starke
15.01.2016

...so wird's gekauft Norbert !!
LG, Rüdiger

Draconis
16.01.2016

Jetzt ist es zwar ein bisschen ruhiger aber mir gefiel die Chaos-Version auch gut ☻
Greets Antje

Werner Schabner
16.01.2016

Ich habe jetzt beide Versionen lange betrachtet, weil ich nicht direkt auf Anhieb sicher war, welche Version mir besser gefällt. Für mich sind es fast zwei verschiedene Bilder mit verschiedenem Ausdruck. Aber auch ich habe mich dann am Ende doch für diese Version als Favorit entschieden, der an meine Wand kommt, aus den Gründen, die in allen Kommentaren auch schon genannt sind. ()
VG Werner

fotokalle
16.01.2016

Eine stilvolle und kreative Arbeit

Martina C. Schiller
16.01.2016

Ich habe keine Probleme mein Lieblingsbild zu wählen: Für mich ist es eindeutig dieses, das positiver, lichtvoller und vor allem gut ausgewogen und harmonisch aussieht. Du, lieber Norbert, hast die Rechtecke und das Licht so schön gestaltet - darüberhinaus fehlt mir nichts weiter.
VlG Martina
♥-lichen Dank für Deine guten Wünsche!!!

scheva
17.01.2016

So wird`s geklammert !
LG * Eva