Beta Version

Sammlerstücke

u.rie
„Baseball...“


Auf unseren USA Reisen bin ich immer auf der Suche nach alten Baseballs und Handschuhen ..die hier fand ich auf einem Trtödelmarkt in Quarzsite Arizona..
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 16.01.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1057
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Baseball,USA,Quarzsire,Ar
izona,Trödelmarkt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.01.2016

Du willst doch wohl nicht das Fotografieren aufgeben und ins Baseball spielen Einsteigen? Mir würden Deine Ideen und gute Umsetzung, wie bei diesem Bild, fehlen.
HG Ernst-Uwe

Robert Albrecht
16.01.2016

Deine Sammlerstücke kommen schön zur Geltung, Ton in Ton mit den Farben der Natur. Der Rahmen paßt gut dazu. VG Robert

brimula
16.01.2016

Sehr schön in Szene gesetzt im perfekt passenden Ambiente......macht sicher Spass auf die Suche zu gehen.....

Gruss Brigitta

khm
16.01.2016

Toll in Szene gesetzt - alles sehr stimmig und ein herrlich anzusehendes Stillleben. Überzeugt mich total!
Gruß Kalle

germane
16.01.2016

Eine außergewöhnliche Bildidee, hier passt alles, gefällt mir gut.
Gruß Jürgen

stef
16.01.2016

Außer der Fotografie hast du scheinbar noch ein tolles Hobby. Klasse.lg.guido

Angelika Windloff
16.01.2016

Die USA - symbolisiert durch einen Handschuh (? kenne mich da nicht aus) mit Ball, der als Flagge fungiert. Großartig*,
lG, Angelika

Martina C. Schiller
17.01.2016

Ah, das ist er ja wieder, der schöne Ball im Handschuh. Aber ich kriege meinen Kommentar nicht mehr zusammen, so fasse ich mich kurz: Außergewöhnliche Bild-Homage an diese Sportutensilien!
LG Martina

ansi29
17.01.2016

Eine ganz starke Umsetzung des Themas - sehr kreativ!
VG
Andre

hajosch
17.01.2016

FAV!!

Alberto
17.01.2016

Da hast Du ja ein feines Sammlerstück eines Baseballes mit Handschuh nach Hause gebracht. Ich hoffe Du bist schon fleißig am Trainieren. Auf jeden Fall spricht mich deine Präsentation und Bearbeitung an.

Gruß Herbert

jutta k
17.01.2016

Das ist richtig gut geworden und die Bea dazu gefällt mir sehr.
LG jutta

picpit
17.01.2016

das Hauptmotiv wird hier ganz toll ins Bild eingebettet. Die Bea mit den reduzierten Farben paßt super. Top Motiv, prima umgesetzt,

viele Grüße, Peter

GuenterHoe
18.01.2016

Glückwunsch zum Erfolg und zu diesem schönen Foto, perfekt.
VG Günter

Dirk Rosin
18.01.2016

wunderschoenes anderes stilleben !!!
lg dirk

Draconis
19.01.2016

Klasse. Der Handschuh und der Ball hat sowas uramerikanisches für mich (nachdem die Bleichgesichter da eingefallen sind) hier sehr schön inszeniert.
Greets Antje

fotokalle
19.01.2016

Klasse mit den Reduzierten Farben! Sehr gutes Stil-life