Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Barossa Valley (3)“


Info: s. (1)
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 18.01.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten810
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7 D
Objektiv: EF 24-105 f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: South Australia, Barossa
Valley


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
18.01.2016

Wurst aus Met stelle ich mir auch interesssant. Die wird ganz schön süß sein und man darf wegen der Abhängigkeitsgefahr nicht zuviel davon essen! Ich wußte gar nicht das die Deutschen früher schon so viel Humor gehabt haben. Dir traue ich das schon zu, es sind wirkliche Schmunzler!
Gruß Kalle

Fritze
19.01.2016

Eine interessante Mixtur aus deutschen und englischen Begriffen!
LG Ernst

Draconis
20.01.2016

Leberwurst ist und bleibt Leberwurst, auch am anderen Ende der Welt, läßt mich ein bisschen schmunzeln, schön gesehen.
Greets Antje

Rullma
20.01.2016

Sehr schön - diese Sprachvermischung...
LG Marie

Norbert Reimann
20.01.2016

Da fühlt man sich doch fast schon wie zuhause.
Und der englische Slang,hat ja hier auch schon lange Einzug gefunden.
Gut dargestellt.
VG Norbert

zauberin
20.01.2016

Da ist ja mal ein witziges Bild - ein heilloses Sprach- und Angebotsdurcheinander.
Weißer und schwarzer Pudding mit Leberwurst und Bierwurst, lecker ☺
LG Karin