Beta Version

Humorvolles

Michael Hesse
„Dringend - wenn`s mal wieder etwas länger dauert“


Diese Kombi ist mir heute auf ´ner kleinen Fotorunde aufgefallen. Klischeehafter kann`s nicht sein.

Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 18.01.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten677
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Bücher, Bedürfnisse,
Stille, Örtchen, Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jorgos
18.01.2016

Ha, sehr passend! Gut gesehen!

jutta k
18.01.2016

Jetzt fehlt eigentlich nur ein Stuhl und ein wärmender Ofen. :-))
LG Jutta

HorstN
18.01.2016

Gute Idee! Ich nehme da auch immer gern was zum Lesen mit ... :-))
LG Horst

Udo Fattmann
18.01.2016

auf beiden befindet sich auf jedenfall Papier.
Für mich der Grinser am Abend.
LG Udo

Draconis
19.01.2016

Ist ja lustig. Enteder zur Lektüre opder im Notfall wenn das Papier alle ist ☺☺. Klasse gesehen.
Greets Antje

Petra Klein
19.01.2016

Diese Kombination hast du klasse gesehen. Es soll ja Menschen geben, die nur auf gewissen Örtchen lesen ☻.
LG
Petra

Alexandra Giese
29.02.2016

Dass ich das Bild erst jetzt entdecke!!! Einfach göttlich, sowas gibts wohl nur in Deutschland? Hab ich bei uns noch nie gesehen, aber sehr praktisch :-))
LG Alex

Sandra Birker
28.05.2016

So können "Wartezeiten" sinnvoll überbrückt werden.
Klasse Aufnahme!
Dieses Motiv hätte ich mir auch nicht entgehen lassen!
Bitte mehr davon,

lb Gruss
Sandra