Beta Version

Flugzeuge

Fredy - AW
„Ready for Take-Off“


Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 18.01.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten936
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5500
Objektiv: AF-S DX NIKKOR 18–105 mm 1:3,5–5,6G ED VR
Blende: f11
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: fawfoto, Fredy - AW,
Nikon, D5500, Flugzeug,
Regen, Sonne, Karibik,
Flughafen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birgit Meisel
18.02.2016

Sehr cooles Bild, schön mit dem Tropfen-Bokeh, klasse das Licht und die Tönung! Durch die Scheibe fotografiert?
LG Birgit

Fredy - AW
22.02.2016

Hi Birgit,

aber bitte! Selbsverständlich nicht! Ich saß am Flügel... leger am Flugzeugrumpf angelehnt... der Panamahut rutschte leicht nach vorne... eine Havanna in der linke ... meine Nikon am Anschlag... irgendwann endete auch der fümfte karibische Schauer... ich sah mein Moment kommen und drückte ab.
... es gab 2 Stunden Verzögerung... danach ein Kurzflug nach Guantanamo Bay (Kuba)... bin erst gestern daheim angekommen... nette Leute da in Kuba... die sagten, mir ist nicht zu helfen, kronische "Fotografitis"...

:-) LG Fredy