Beta Version

Nordeuropa

Dieter F.Grins
„Im Licht des Regenbogens“


Der Kapitän hatte uns von Bord geschickt.Wir sollten von See
aus beobachten wie die Besatzung den Drei-Master unter Segel
setzt.Als die Sonne durch den leichten Nieselregen drang,
zeigte sich dieser prächtige Regenbogen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 20.01.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 88 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Westgrönland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
21.01.2016

wundervoll *****! lg peter

BKaiser Photography
24.01.2016

Bravo, Dieter. So eine Lichtsituation muss man erstmal haben und dann auch die Gelegenheit davon ein Foto zu machen. Wirklich sehr eindrucksvoll.

Aber mal was anderes. Das Schiff ist ja doch schon adequat gross. Ich hatte es mir kleiner vorgestellt. Aber gut, es ist ein schlanker Segler und gerade die Querbewegungen könne bei Wind schon sehr heftig ausfallen.
Schon sportlich damit vor der Westküste Grönlands zu kreuzen. War bestimmt ein echtes Abenteuer :)
LG Burkhard