Beta Version

Strand und Meer

u.rie
„Das Haus in den Dünen...II“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 20.01.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee,Fischland,Ahrensho
op,Dünen,Haus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabine T.
20.01.2016

Ein wunderbares Motiv! Einzig die dunklen Wolken lenken meinen Blick etwas ab.
LG Sabine

Gelöschter Benutzer
20.01.2016

Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut
Gruß Marlis

BASKO
20.01.2016

Das ist echt schön! Die Farbgebung bringt die Atmosphäre am Meer prima `rüber; klasse gemacht!
VG Knut.

Dirk Rosin
20.01.2016

vom allerfeinsten die bea und das motiv !
lg dirk

GuenterHoe
20.01.2016

Stürmisch scheint es hier zu sein, wie es an der See ja normal ist.
Ein wunderschönes und stimmungsvolles Foto, mit perfektem Schnitt.
VG Günter

brimula
20.01.2016

Wir gemalt.....wunderschön mit dieser Bearbeitung.....

Gruss Brigitta

zauberin
20.01.2016

Schön, wie durch die Perspektive der Vordergrund sich fast nahtlos mit dem farblich perfekt passenden Wolkenhimmel vereint - dazwischen der Streifen Haus und Meer.
Eine atmosphärisch wirklich sehr schöne Aufnahme in die man sich richtig reinträumen kann.
LG Karin

Peter Wahlich
21.01.2016

wunderschöne Aufnahme und Ausarbeitung dieses bekannten Motivs. Immer wieder klasse anzusehen. lg peter

Draconis
21.01.2016

Das finde ich sowas von ... aber sawas von ☺ Das sagt doch schon alles ☺ Genial.
Greets Antje.

bavare51
21.01.2016

das motiv ist 0815, die bea erste sahne.......
die sensorflecken in der bildmitte kann man auch noch entfernen, wenn sie jemanden stören.
vg bavare

Alberto
21.01.2016

Das Motiv ist schon klasse, aber die Bearbeitung ist der Hit.

Gruß Herbert

ansi29
21.01.2016

Diese spezielle BEA gefällt mir richtig gut!
Andre

jutta k
21.01.2016

Besonders beeindruckt finde ich die Zeichnung im Strandhafer. Für mich könnte gern auch das Haus mehr Zeichnung haben.
Aber sonst bin ich begeistert von der Bea. Langweilig wäre es ohne Bea auch nicht, da allein schon der gebeugte Strandhafer so viel Dynamik bringt.
LG Jutta

Angelika Windloff
21.01.2016

Trotz einer gewissen Kommentarüberfüllung will ich auch noch loswerden: der wunderbar beleuchtete, vom Wind gebogene Strandhafer, der das Haus fast zu etwas kratzen scheint, die Wolken, die in gleicher Richtung auf das Haus zulaufen und die - wenn auch eher angedeutete -komplementäre Farbgebung - sehr sehr malerisch, das alles. Auch wenn ich langsam überpropotional viele u.rie Fotos unter meinen Favoriten habe - *
lG, Angelika

bavare51
22.01.2016

@ruhri-foto; das motiv ist nun mal wie allertagswetter , da es jeder fotografiert, nur hier ist esben das beondere das mehr herausgeholt wurde durch die bea. also text lesen und verstehen, ehe man was von sich gibt...

stef
22.01.2016

da weht der Wind sogar durch den Monitor.einfach klasse in allen Belangen.lg.guido{}

Gelöschter Benutzer
22.01.2016

ich spüre den wind...
malerisch schöne darbietung...
lg loni

hajosch
26.01.2016

bestens, mit der farbgebung!
hans