Beta Version

Strand und Meer

gk.foto
„Spaziergang am Meer“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 21.01.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten895
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 320
Keywords: Meer, Strand, digitale
bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birgit Meisel
22.01.2016

Das hat was. Tolle Wirkung! Schade, dass es so klein ist.
LG Birgit

Werner Schabner
24.01.2016

Leider jetzt erst gesehen! Ein großartiges Bild! Diese Zickzackaufteilung, die kleinen, aber intensiven Farbtupfer der zwei Personen, die Farbigkeit insgesamt und die Bearbeitung mit den partiellen Wischeffekten im Sand und im Meer machen aus einem an sich schon schönen Motiv ein Kunstwerk, das ich in meiner Galerie aufhänge. ()
VG Werner

observer
27.01.2016

Herausragend - tolle Bearbeitung. Und die Personen am 'richtigen Fleck'.

VG Dieter

Rullma
27.01.2016

Gefällt mir in allen Belangen richtig gut. Werners Ausführungen schließe ich mich an.
LG Marie

Muinegi
30.01.2016

ein kleines Kunstwerk. Klasse in Umsetzung, Traumerzeugend in der Wirkung!

Bernd Reinert
07.02.2016

Genau auf den Punkt gebrachr. Perfekte bearbeitung. Das gefällt mir.

AxelZwiener
09.04.2016

Das Foto gefällt mir sehr gut, aber ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen der Belichtungszeit von 1/1600 sec und dem verschwommen wirkenden Wasser und Strandbereich. Dies ist m.E. nur durch eine Langzeitbelichtung zu erreichen, dann würden aber auch die Personen unscharf sein. Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.