Leider jetzt erst gesehen! Ein großartiges Bild! Diese Zickzackaufteilung, die kleinen, aber intensiven Farbtupfer der zwei Personen, die Farbigkeit insgesamt und die Bearbeitung mit den partiellen Wischeffekten im Sand und im Meer machen aus einem an sich schon schönen Motiv ein Kunstwerk, das ich in meiner Galerie aufhänge. ()
VG Werner
Das Foto gefällt mir sehr gut, aber ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen der Belichtungszeit von 1/1600 sec und dem verschwommen wirkenden Wasser und Strandbereich. Dies ist m.E. nur durch eine Langzeitbelichtung zu erreichen, dann würden aber auch die Personen unscharf sein. Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.
Kommentare zum Bild
Birgit Meisel
22.01.2016Das hat was. Tolle Wirkung! Schade, dass es so klein ist.
LG Birgit
Werner Schabner
24.01.2016Leider jetzt erst gesehen! Ein großartiges Bild! Diese Zickzackaufteilung, die kleinen, aber intensiven Farbtupfer der zwei Personen, die Farbigkeit insgesamt und die Bearbeitung mit den partiellen Wischeffekten im Sand und im Meer machen aus einem an sich schon schönen Motiv ein Kunstwerk, das ich in meiner Galerie aufhänge. ()
VG Werner
observer
27.01.2016Herausragend - tolle Bearbeitung. Und die Personen am 'richtigen Fleck'.
VG Dieter
Rullma
27.01.2016Gefällt mir in allen Belangen richtig gut. Werners Ausführungen schließe ich mich an.
LG Marie
Muinegi
30.01.2016ein kleines Kunstwerk. Klasse in Umsetzung, Traumerzeugend in der Wirkung!
Bernd Reinert
07.02.2016Genau auf den Punkt gebrachr. Perfekte bearbeitung. Das gefällt mir.
AxelZwiener
09.04.2016Das Foto gefällt mir sehr gut, aber ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen der Belichtungszeit von 1/1600 sec und dem verschwommen wirkenden Wasser und Strandbereich. Dies ist m.E. nur durch eine Langzeitbelichtung zu erreichen, dann würden aber auch die Personen unscharf sein. Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.