Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Neverland VI -“


Für die Herren Horst & Horst.
Keiner versteht mich.☻
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.01.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten799
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
21.01.2016

da reih´ ich mich doch gerne ein... lg peter

HorstN
21.01.2016

... und der andere Horst ist jetzt auch sehr zufrieden. Das spricht mich jetzt viel mehr an. Dem Blick auf die Biscaya und das Baskenland steht jetzt nichts mehr im Wege ... :-)
L*G Horst

scheva
21.01.2016

Auch von mir gibt es für dieses Bild Lob und ( ) !!!
LG Eva

Dirk Rosin
22.01.2016

mir fehlt jetzt was ....:-(
lg dirk

Werner Schabner
23.01.2016

Also, ganz ehrlich gesagt, ich muß mich leider in die Reihe der Ignoranten einreihen, die Dich nicht verstehen. Der Planet hat mir auch nicht so gut gefallen. Aber dieses Bild ohne den Fremdkörper hänge ich in meine Galerie. ()
VG Werner

Norbert Reimann
23.01.2016

Herzlichen Dank für die Kommentare und Anerkennungen.
Meine Intension,war die,das wenn ich die Erdkugel sehe,ich logischerweise auf einem anderen Planeten sein muß,der eben "Neverland" ist.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
23.01.2016

Auch für mich die bessere Variante ohne die störend wirkende Kugel.
LG Rolf

Barbara Weller
23.01.2016

Ich finde das Bild so auch besser...
LG, Barbara

Rüdiger Starke
26.01.2016

Ich kann dich verstehen Norbert, aber das ohne Kugel gefällt mir trotzdem besser !!
...wahre Kunst muß manchmal eben doch erklärt werden ☺
LG, Rüdiger