Beta Version

Begegnungen

Johann P. Gebhardt
„Wachfrau“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 21.01.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/400s
ISO: 200
Keywords: Wachfrau, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
22.01.2016

Ich schwärme eher für dieses SW-Bild, das mir persönlich VIEL besser gefällt als Dein eigentlicher BF-Beitrag (liegt sicher daran, dass ich ein "Mädchen" bin und Trucks jetzt nicht ganz oben auf meiner Liste stehen ☺).
Allein der Faltenwurf des Hemdes (wow), dazu die dunkle Körperlinie vor hellem Hintergrund und darüber die helle Körperlinie vor dunklem Hintergrund. GENIAL!!!
Mit diesem Bild ist Dir, lieber Hans, nach meiner bescheidenen Meinung, ein ganz großartiger Schuss geglückt!
VlG Martina {}

Petra Itzerott
24.01.2016

Ich schließe mich Martina an und ergänze noch. Ein Teil der Frau verschwindet im schwarzen...keine Ahnung was, das Licht auf ihren Schultern und der großartige Faltenwurf macht es sehr spannend. LG Petra

Johann P. Gebhardt
11.02.2016

Martina, Catherin, Petra und Bärbel,
Eure Reaktion auf dieses Bild hat mich positiv überrascht. Ich habe lange überlegt, ob ich es einstellen soll.
Danke für die Beurteilungen und auch die Klammern.
VG Hans