Beta Version

Nutztiere

Manfred Seufert
„Willkommen in Schottland!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 05.10.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten874
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv: Tamron 18-250
Blende: f8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Schafe, Schottland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gertraud Sonntag
06.12.2012

Hallo Manfred!
Deine Bilder sind aber auch toll!
Ich bin noch relativ (nicht zeitlich gesehen, sondern online) neu und habe keine Ahnung, wie ich die Kameradaten zu den Bildern bringe. So wie Du. Ich habe meine Bilder über den Award eingestellt. und da habe ich nichts gesehen.
Ich habe mein Bild vom Münster mit der Canon EOS 30 aufgenommen. f/3,5, 1/15 Sek, ISO 800, Brennweite 21,Beim Objektiv bin ich mir nicht sicher ob es ein Tamron oder Canon war, da ich zu dieser Zeit auf solche Sachen nicht geachtet habe. Ich habe einfach abgedrückt ohne mir Gedanken zu machen. Also - Deine Schafe würde ich mir wirklich gerne ins Wohnzimmer hängen.
Liebe Grüße und entschuldige bitte nochmals meine Unwissenheit. Aber, wie Du siehst, lerne ich notgedrungen auch dazu.