Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Vor Wärts“


Um Euch von der grauen Jahreszeit abzulenken kommt hier eine Impression von der Nordseeküste aus dem Frühjahr 2015:
Haubentaucher (Podiceps cristatus)
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.01.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 532 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Haubentaucher (Podiceps
cristatus)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
22.01.2016

friedlich schwimmt er dahin im weichen Wasser und warmen Licht. Ich weiß lieber Ernst-Uwe, dass du ein Wildlife-Freak bist, und ich weiß auch, dass die Flecken auf der Wasseroberfläche sind. Trotzdem sehen sie aus wie Sensorflecken und deshalb würde ich sie in diesem Fall schon entfernen. Die Ruhe, die das Bild ausstrahlt wird finde ich durch die Flecken etwas gestört. Sonst aber sehr, sehr schön.
LG Alex

GuenterHoe
22.01.2016

Einfach schön, mit der Spiegelung, Flecken auf dem Wasser sind ganz natürlich für mich und der Blick wird auf den scharfen Kopf gelenkt.
VG Günter

Francois
22.01.2016

Die "paddeln" im Bodensee auch herum. Beeindruckend, wie er noch das tiefstehende Sonnenlicht mit bekommen hat und diese makellose Spiegelung. Sehr gut!
Gruß vom grauen Bodensee
Franz

khm
22.01.2016

Schön ruhig das Wasser, da kommt die Spiegelung auch seeehr gut zur Geltung!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
22.01.2016

die spiegelung ist natuerlich der hingucker, tolles foto.
lg dirk

Doris und Michael
22.01.2016

Licht und Farben geben hier dem Bild das gewisse Extra!!!
Gruß Michael

Rabbit
23.01.2016

Das Licht und die Farben machen dieses Bild besonders und auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
LG Marion

Wellenbrecher
25.01.2016

Tolle Aufnahme in einem feinen Licht - schließe mich wegen den Flecken Alex an - ich finde es ohne viel harmonischer.
Gruß Herbert

HaWa64
28.01.2016

Hallo Ernst - Uwe,
bald ist wieder Frühjahr!
Da steht der Haubentaucher auch bei mir wieder auf der Liste!
Hast den Burschen gut erwischt!
Gruß aus Franken
Walter