Beta Version

Exotisches

KlausBrook
„verwelktes Blatt“


Aufgenommen 2014 mit der Canon EOS 5D Mark II, Zoom 35-135
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 22.01.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten582
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Astrid Schulz
22.01.2016

Erinnert mich an eine Stuckarbeit - ein Kunstwerk!

Anke Jensen-Giehler
22.01.2016

unglaublich, wie sich hier die Natur selbst im Vergehen als große Künstlerin zeigt. Dazu hast Du das ganze noch in wunderschönem Licht festgehalten. LG Anke

DM-Photo
23.01.2016

Klasse Idee, Strukturen + Farben kommen super-wirklich Kunst von beiden(Natur+Fotograf)!!
Aber: Etwas eng an den Seiten, Licht von oben ein Tuck zu hell (Blattteile ausgebrannt) und im inneren die Schwärzen zu tief (an meinem Monitor)??
Kannst du vielleicht nochmal ran an die RAW?
Gruß Dieter

Angelika Windloff
23.01.2016

Stuck oder Gips sind mir auch sofort eingefallen - das Werk der Natur sehr plastisch festgehalten! Beim Weiß oben stimme ich Dieter zu - aber der Rest gefällt mir uneingeschränkt,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
01.02.2016

Idee und Gestaltung sind klasse. Was die Ausführung angeht, da sehe ich noch Verbesserungspotential, siehe Kommentar von DM-Photo.
Gruß
Rolf