Beta Version

Begegnungen

Johann P. Gebhardt
„Shopping Mall“


für Martina
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 22.01.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 4,5
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Shopping Mall,
Einkaufzentrum, Shopping,
Schatten, USA, S/W


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
22.01.2016

Die sich kreuzenden Schatten sind klasse, vor allem da sie wie perspektivisch falsch zulaufende Schienen aussehen. Dazu die geschwungenen Muster im Boden - sehr gut gesehen, lieber Hans.
Oben würde ich einige Millimeter schneiden, so dass die vier dunklen Stücke und Füße dort verschwinden. Der Rest und die eine Person wirken dann sicher intensiver, denke ich.
LG Martina

Jana Hiemer
31.01.2016

Die Schatten geben eine schöne Struktur. Mal was Anderes, was mir sehr gut gefällt.
LG Jana

Johann P. Gebhardt
11.02.2016

Martina, Catherin, Günther, Helga, Bärbel und Jana,
vielen Dank für Eure Kommentare und Anregungen.
VG Hans