Beta Version

Montagen

Joachim Büchler
„Der Berg ruft“


Extrem-Bergsteiger Reinhold Messner hat sich für einen respektvollen Umgang mit der Bergwelt ausgesprochen. Die Menschen sollten dem Berg "seine Größe und seine Gefahren lassen", sagte er in einem Interview.
Zu viele künstliche Hilfen könnten zur Überheblichkeit führen.
Dort wo der Mensch früher nicht hinkam also oberhalb der Baumgrenze solle man die Berge in Ruhe lassen.
Seh ich auch so.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 23.01.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berge, Schnee,
Rolltreppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
23.01.2016

Das ist der Gipfel auf dem Gipfel.
LG, Barbara

ansi29
24.01.2016

Geniale Bildidee - Kompliment!
VG
Andre

Wellenbrecher
25.01.2016

Stairway to heaven, fiel mir zuerst ein - der Mensch beachtet die Natur so lange nicht, bis sie nicht mehr existiert - excellente Arbeit gefällt mir sehr gut.
Gruß Herbert