Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Neverland VIII“


Terra incognita
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.01.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
24.01.2016

Wie der Halbmond vermuten lässt, liegt Purple-Land recht weit im Osten und ist aufgrund der kräftigen Farben ganz mein Fall. Eine wunderbare Serie, lieber Norbert!
LG Martina

khm
24.01.2016

Die Kreativität in dieser Serie gefällt mir. Ich freue mich auf das was noch kommt.
Gruß Kalle

Rullma
24.01.2016

Die ganze Serie finde ich kreativ und ideenreich sowie gut umgesetzt.
LG Marie

Dirk Rosin
24.01.2016

da ist der mond wieder :-) das rot passt gut zu dem mond, mir gefaellt dein neverland.
lg dirk

Werner Schabner
31.01.2016

Ich dachte jetzt, ich hätte hier schon etwas dazu geschrieben. Anscheinend nicht. Ich finde die Serie auch sehr interessant. Der Mond knallt hier richtig hinein! Das ist sehr ungewohnt und erfordert eine ganz andere Betrachtungsweise. Aber das hat was!
VG Werner