Beta Version

Luftsport

Alberto
„Feuerwerk der Turnkunst 20.01.16 in Kassel 04“


Die junge Ukrainerin Victoria Gnatiuk mit ihrem Partner traten mit einer Weltneuheit auf. In einer überdimensionierten Wasserschüssel präsentierten sie Handstandakrobatik im und über dem Wasser. Für mich war das ein absolutes Highlight. So etwas Großartiges habe ich ich noch nie gesehen. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn er die Möglichkeit hat sich mal diese Veranstaltung anzuschauen. Er bekommt 3 Stunden Weltklasse Akrobatik geboten. Wir gehen schon das 5 X hintereinader dort hin und holen uns schon jetzt für das Jahr 2017 die Karten. Die meisten Veranstaltungen sind sehr schnell ausverkauft.
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 24.01.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten833
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1250
Keywords: Feuerwerk der Turnkunst
20.01.16 in Kassel 04


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
24.01.2016

Auch hier sehr gut getroffen...Dynamik und Farben sind klasse .

Gruß Udo

khm
24.01.2016

Das ist ein toller Moment den du hier erwischt hast.
Gruß Kalle

brimula
24.01.2016

Sieht wirklich auch klasse aus.....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
25.01.2016

deine fotos machen wir lust das mal live zu sehen.
lg dirk

Draconis
26.01.2016

Hier auch eine tolle Dynamik und klasse auch die Spots.
Greets Antje

germane
26.01.2016

Auch eine klasse Aufnahme, wieder im richtigen Moment ausgelöst.
Gruß Jürgen