Beta Version

Säugetiere

u.rie
„meins...“


Nach soviel Landschaft möchte ich mich mal den Tieren widmen...diese Aufnahme entstand am Coast Highway...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.01.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten795
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: USA,Coast
HighwayErdhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
24.01.2016

Toller Schärfeverlauf und perfekt natürlich freigestellter Hintergrund, harmonische Farben und feine Schärfe - schön hast du die abstehenden kleinen Barthaare eingefangen, eine wunderbare Aufnahme von diesem kleinen Nager.
LG Karin

Barbara Weller
24.01.2016

Da schließe ich mich Karin an. Eine feine Aufnahme.
LG, Barbara

khm
24.01.2016

Streifenhörnchen sind einfach zu putzig und immer für ein paar Fotos gut. Farblich fein aufeinander abgestimmt und auch die Schärfe auf den Punkt. Mit anderen Worten: Prima Portrait.
Gruß Kalle

Alexandra Giese
24.01.2016

ein richtig dickes Hörnchen, extrem süß. Die sind dort wahrscheinlich genauso zutraulich wie bei uns die Murmeltiere auf dem Großglockner. Ich seh schon, du verstehst auch was von Tierfotografie. Gefällt mir sehr.
LG Alex

brimula
24.01.2016

Süss der kleine Nager.... und sehr gut eingefangen...perfekte Schärfe und Freistellung......

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
25.01.2016

knackscharf und suess der kamerad :-)
lg dirk

Wellenbrecher
25.01.2016

Exzellente Aufnahme - feine Schärfe, tolle Farben und ein wunderbares Bokeh.
Gruß Herbert

GuenterHoe
25.01.2016

Eine wunderschöne und perfekte Aufnahme von dem Kleinen, mit schönen zueinader passenden Farben.
VG Günter

stef
26.01.2016

einfach wunderbar.lg.guido{}

cadreur
26.01.2016

ganz Klasse und dann noch so nah dran. lg eric

Rullma
26.01.2016

Köstlich und wunderbar aufgenommen!*
LG Marie

Draconis
26.01.2016

Ein Hörnchen ☺ Klasse Schärfeverlauf und Freistellung und so eine putzige Pose.
Greets Antje

Alberto
28.01.2016

Ich lieb diese putzigen Erdhörnchen, hier ist Dir ein perfekter Schoß gelungen mit einem Foto welches einem nicht alle Tage gelingt. Das Foto kommt in mein Album.

Gruß Herbert

Peter Wahlich
03.02.2016

wunderbar ausdrucksstarkes Tierportrait. lg peter