Beta Version

Landschaft im Licht

Rabbit
„Die Welt ist klein! (neu)“


Das Bild ließ mir keine Ruhe!
Es hat etwas gedauert:
Für Markus den unschönen Tropfen entfernt ;o) und den Schnittvorschlag von Horst Fischer umgesetzt.
Hier das ursprüngliche Bild: https://www.fotoforum.de/community/foto/214660-die-welt-ist-klein?typ=pr...
LG Marion
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.01.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten739
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Tropfen, Spinnennetz,
Landschaft, Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
24.01.2016

Genial! ... saubere Arbeit ;o) ... das ist wirklich sehr gut geworden und gefällt mir so viiiiel besser!
LG Sanny

khm
24.01.2016

Die Tropfen sehen fast metallisch aus. Gefällt mir super gut.
Gruß Kalle

Vian
24.01.2016

Super! LG Vian

Martina C. Schiller
24.01.2016

Ich fand ja schon das andere genial, liebe Marion, kann aber nun auch hier nicht widerstehen: Das ist einfach ein Kracher. Und da ich jetzt hier noch näher ran bin und die Tropfenwelten noch beeindruckender sind, nehme ich dieses Bild ebenfalls mit.
LG Martina {}

HorstN
25.01.2016

Ich habe "umgeklammert"! :-))
Es hat sich gelohnt, liebe Marion!
LG Horst

Mechanic
25.01.2016

:)))*

stef
26.01.2016

eine starke Aufnahme.lg.guido{}

Rullma
26.01.2016

Ganz toll - so!
LG Marie

scheva
27.01.2016

Das neu gestaltete Bild - ein Augenschmaus!
LG * Eva

Rabbit
30.01.2016

Vielen Dank :o)).
LG Marion

Peter Wahlich
03.02.2016

stark! lg peter

Charly Creativ †
07.02.2016

Dieser feinen Beobachtungs-und Bearbeitungsleistung zolle ich meine Anerkennung! Kommt in meine Sammlung!
LG Charly

Hans-Detlev Kampf
10.02.2016

Hallo Marion,
das Bild musste ich einfach anklicken, weil ich nicht wusste, was das wohl für Kugeln sind.
Aber nun feinste Tröpfchen... Glückwunsch zur Umsetzung und die vielen Spiegelungen in ihnen sind einfach gut geraten.
LG Detlev

Draconis
19.02.2016

Das ist super, dieser güldene Metalleffekt mit der tollen Spiegelung und den feinen Fäden die alles zusammenhalten ist fantastisch und hat was sphärisches.
Greets Antje