Beta Version

Am Wegesrand

Martina C. Schiller
„Feuer vom Himmel (gedreht)“


Auf Wunsch und Empfehlung einiger KommentatorInnen meiner ersten Version
https://www.fotoforum.de/community/foto/219221-wie-feuer-vom-himmel#comm...
habe ich das Bild wieder in die originale Hochkantversion zurückgedreht, allerdings zusätzlich
seitenverkehrt gepiegelt, weil ich so den Licht-/Feuereinfall lieber mag.
Was sagt Ihr?
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 24.01.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten624
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Pfütze mit Spiegelungen
und Lichtflecken und
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
24.01.2016

Ja, Martina, das ist es für mich. Diese Version wirkt auf mich einerseits realer und doch um einiges fantasieanregender als die erste Variante. {}
LG Marion

Werner Schabner
24.01.2016

Finde ich auch! Und das Feuer kommt immer noch vom Himmel! Wie Marion sagt, halte ich tatsächlich auch die Fantasie für geforderter, da man nicht mehr so schnell auf eine Spiegelung kommt. Ich meine, das Bild hat so deutlich gewonnen!
LG Werner

brimula
24.01.2016

So sind die Geschmäcker verschieden..... aber ich werde nicht nörgeln..... obwohl ich wohl nicht gespiegelt hätte aber auf jeden Fall gut so hochkant.......

VG Brigitta

Peter Wahlich
25.01.2016

...ist mir ehrlich so zu "bieder", zu erwartet... und hier stört mich dann, im Gegensatz zur ersten Version, der Erdkeil (unten rechts), der mir in der ersten Version noch angenehmen Halt gibt. Hier würde ich dir empfehlen den gesamten unteren Teil wegzunehmen und aus dem Oberen ein Quadrat zu schneiden... ich glaube, dann würde es mir wieder sehr gefallen...☺ lg peter

germane
25.01.2016

Gefällt mir tatsächlich noch besser als die erste Version, gut gemacht!
Gruß Jürgen

Rullma
25.01.2016

So beeindruckt es noch mehr...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
25.01.2016

Auch mir gefällt es so besser, wie die 1. Variante. Was den denkbaren Schnitt angeht, könnte ich mir auch einen Schnitt unter dem mittleren Buam vorstellen. Nur ein Gedanke zum Ausprobieren. Auf jeden Fall sehr gut passend für Lucifer Einstand.
LG Rolf

Michael Hesse
26.01.2016

Interessante Aufnahme. Habe lange hin geschaut und komme nicht drauf, wie die "Flammen" da rein kommen. Gefällt mir.
LG