Beta Version

Haustiere

jftok
„der Gefährte“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 25.01.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten616
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF28-70mm f/2.8L USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

riwolf1960
27.01.2016

Ein wunderschöner Hund und ein tolles Portrait. Vermute mal der Stachelwürger ist nur aus optischen Gründen für das Foto drauf und nicht im Normalbetrieb. Gruß Wolfgang

jftok
28.01.2016

war leider nicht mein Hund. Das Halsband war echt. Stachelwürger hört sich schon schrecklich an. Dem Hund wars wohl egal, er machte einen ruhigen Eindruck trotz der Menschen drumherum. Ein schöner Hund.