Beta Version

S/W

Mario
„Gänse im Garten“


Bei einem Spaziergang sah ich die beiden Gänse und fotografierte sie. Allerdings schauten beide bei der ersten Aufnahme zur Seite. Erst als sie das Auslösen meiner Kamera hörten, schauten sie zu mir und ich drücke gleich noch mal den Auslöser. So entstand dieses Bild. Aufgenommen ist das Foto auf einem Lucky SHD 100 Film, der 70 Min. Standentwicklung in Caffenol-C-L-(+i) genoss.

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 06.10.2012
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten847
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: gans, gaense, garten,
gaerten, sw, film, lucky,
shd, 100, caffenol,
standentwicklung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!