Beta Version

Flüsse

brimula
„Übergang“



Über die Grenze.....über den Fluss.....
vom Tag zur Nacht........
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 26.01.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Fluss Brücke Abend Licht
Stimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
27.01.2016

Wieder eine sehr schöne Stimmung - sehr gut den Übergang eingefangen!
VG
Andre

khm
27.01.2016

Die zarten Farben machen den Übergang etwas leichter.
Gruß Kalle

GuenterHoe
27.01.2016

Schöne Lichtstimmung und klasse Schnitt.
LG Günter

Draconis
28.01.2016

Schön eingefangen mit der tollen Spiegelung.
Greets Antje

jutta k
29.01.2016

Viel bedeutend in den Übergängen. EIn schöner Durchblick.
LG Jutta

Rullma
29.01.2016

Sehr symbolhaft.
LG Marie

Gisela Hoffmann
02.02.2016

Liebe Brigitta, herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Baum im Schnee. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich mal wieder in Deiner Galerie umgeschaut: Du liebst ähnliche Motive wie ich und gibst sie so schön wieder, dass man sie länger betrachtet. Besonders gut gefällt mir das gespiegelte Schloss, vor allem als aufgestellte Spiegelung, das gibt dem Bild etwas Zauberhaftes, Verträumtes. Auch die schöne Gerbera gefällt mir und erst recht die kleine "Eisblüte" auf der Grasspitze. Liebe Grüsse von Gisela