Beta Version

Ozeanien

Alberto
„Ein Maori Haus“


In solch wunderschönen Häusern leben die Maoris, das sind die Ureinwohner von Neuseeland. Aber das ist die Ausnahme.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 27.01.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten851
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Maori,
Ureinwohner, Häuser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.01.2016

Da sieht man wie stark sie doch in ihrer Tradition verbunden sind und das auch noch leben. Finde ich toll aber auch schade das es zur Ausnahme geworden ist. Wie heißt es so schön Reisen bildet, danke das du es hier zeigst.
Gruß Kalle

brimula
27.01.2016

Wi8rklich kunstvoll gestaltet..... nicht verwunderlich dass das nicht jeder haben kann......

Gruss Brigitta

Sanny
27.01.2016

Habe ich noch nie gesehen ... gefällt mir, wie Du es ins Bild gesetzt hast.
LG Sanny

germane
27.01.2016

Das sieht toll aus. Schön, wie Du es fotografiert hast bei günstigem Licht.
Gruß Jürgen

ansi29
27.01.2016

Das ist ja interessant - Danke fürs zeigen!
VG
Andre

Dirk Rosin
27.01.2016

diese totale gefaellt mir gut !
lg dirk

GuenterHoe
27.01.2016

Ein schönes Haus und eine schöne Dokumentation.
VG Günter

Draconis
28.01.2016

Toll, selbst das Haus streckt einem die Zunge raus ☺ sehr dekorativ.
Greets Antje